Wir geben die Geburt von Tiffy's ersten Wurf bekannt:
 

Vom 13.-16.11.2002 haben Tiffany of Koi Pond und Gr. Eur. Ch. Mainz Coon Shenandoah Hochzeit gefeiert.

Der Vater: Gr. Eur. Ch. Mainz Coon Shenandoah

Die Mutter: Tiffany of Koi Pond

 

Wir geben die Geburt unserer Tochter bekannt:

Name: Midnight Dream Uptown-Girl, geb. 20.01.2003, 120 g, black-classic-torbie

   

Leider ist sie ein Einzelkind, aber Tiffy und ihre Menscheneltern werden alles geben, dass unser kleiner Sonnenschein zu einer schönen Maine-Coon-Katze heranwachsen wird. 

Sie ist ja soooo süüüüüüß !!!

Unsere Uptown-Girl ist jetzt schon 6 Tage alt:

   

                                                        

Die Süsse ist jetzt 2 Wochen alt:

   

Nun wird das Leben langsam spannend, denn wir sind jetzt 3 Wochen alt und fangen an die Welt zu erobern.

     

Unsere süße Uptown-Girl mit 4 Wochen

   

5 Wochen alt, sie scheint wohl doch eine silver-torbie zu sein!!!

   

 

6 Wochen alt, topfit und ganze 786 Gramm schwer!!!

   

7 Wochen alt, 940 Gramm und unser ganzer Stolz!!!

   

 

Nun bin ich schon 11 Wochen alt und 1.350 Gramm schwer. Bin ich nicht wunderschön geworden???

   

 

Nun lebe ich bei meinem neuen Freund Ralf und es geht mir wunderbar, ich fühle mich pudelwohl!!!

   
   

 

Uptown-Girl 11 Monate alt, 5 1/2 kg Lebendgewicht!!!